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  1. Allgemeiner Aufbau eines Controllers
  2. Anhang
  3. Arbeitsweise der MMU
  4. Aufbau und Arbeitsweise der ALU
  5. Aufbau und Arbeitsweise des Speicherwerks
  6. Aufbau und Arbeitsweise eines Busses
  7. Aufgaben eines Dateisystems
  8. Aufgaben eines Treibers
  9. Aufgaben zu Deadlocks
  10. Aufgaben zu Prozesse und Threads
  11. Aufgaben zum Kapitel Dateiverwaltung
  12. Aufgaben zum Kapitel Einführung Betriebssysteme
  13. Aufgaben zum Kapitel Geräteverwaltung
  14. Aufgaben zum Kapitel Prozessverwaltung
  15. Aufgaben zum Kapitel Speicherverwaltung
  16. Aufgaben zum Kapitel Vom Anwender zur digitalen Schaltung
  17. Aufgaben zum Scheduling
  18. Aufgaben zur Prüfungsvorbereitung
  19. Aufgaben zur Synchronisation
  20. Autoreninformation
  21. Betriebssystemarten
  22. Bits und Bytes
  23. Computerarchitektur
  24. Computerarchitektur und Betriebssysteme
  25. Copyright
  26. CreateProcess
  27. DMA - Direct Memory Access
  28. Das Modifiziert-Bit
  29. Dateisystemkonzepte
  30. Deadlocks ignorieren
  31. Die Statistik der Kontextwechsel unter Linux
  32. Die Statistik der Kontextwechsel unter Windows
  33. Digitale Schaltungen
  34. Direkt kann wirklich direkt bedeuten
  35. Ein- / Ausgabewerk
  36. Einadressformat
  37. Gerät dem Betriebssystem bekannt machen
  38. Gesamtbild der Programmausführung
  39. Gesamtbild eines Von-Neumann-Rechners
  40. GiB, MiB, KiB im Vergleich zu GB, MB, KB
  41. Grundlegende Begriffsdefinitionen zur Synchronisation
  42. Gründe für eine Interrupt-Auslösung
  43. Hinweise für Experten
  44. Impressum
  45. Interprozesskommunikation
  46. Jahr 2016
  47. Java-Applets
  48. Java-Beispiel mit Threads
  49. Kommunikation mit E/A-Geräten
  50. Kontextwechsel

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